Zeilimeilis Tutorials

Antworten
Benutzeravatar
Zeilimeili

31 Aug 2020 23:44

Hier mal ein paar Bilder-Tutorials von mir öffentlich einzusehen auf Instagram:

Rost:
https://www.instagram.com/p/B8AH-CPIU1P ... zo62v83yai

Schleim:
https://www.instagram.com/p/B8AVjhBoqVN ... h5np7gyeww

Decals:
https://www.instagram.com/p/B8FZpROIYAi ... t8rbc8nwr7

Blood Angel Red shadern:
https://www.instagram.com/p/CBioVDLHoKY ... 4e658askta

Blood Angel Red Highlights erster Part:
https://www.instagram.com/p/CByfWxcnBP7 ... x0ylzpbgy8

Blood Angel Red Highlights zweiter Part:
https://www.instagram.com/p/CB0x7XenZbn ... 9zascjr25u

In meinem Account findet ihr auch noch andere Step by Step Bilderfolgen. Wie z.B. zu der Death Company der Blood Angels oder Nurgle Plague Marines oder Mortarion. Vielleicht ist ja das ein oder andere dabei das weiter hilft.

Wünsche können auch jederzeit geäußert werden. 😊
Instagram @zeilimeili

Benutzeravatar
TomRaider

13 Sep 2020 10:13

Sehr schön, vielen Dank dafür!

Dein Rost gefällt mir besonders. Ich habe auch schon eine Idee wo ich das mal ausprobieren kann. Schritt 4 habe ich aber nicht verstanden - was machst Du da genau?

Zu den Decals kann ich auch noch einen Tipp beisteuern: Ich verwende Micro Set und Micro Sol von Microscale Industries. Damit kriegt man auch größere Decals knitterfrei angebracht, auch auf unebenen Flächen. Und das Ergebnis sieht aus wie aufgedruckt und nicht wie man es manchmal sieht wie aufgeklebt. Ich habe damit sowohl beim Modellbau als auch bei meinen ersten Space Marines sehr gute Erfahrungen gemacht.
Wer hat die Büchse der Corona geöffnet? Bart, warst Du das etwa?

Antworten