Eine Dynastie erwacht (40k Necrons Community Projekt)

Antworten
Benutzeravatar
Der_Painta

12 Sep 2020 10:01

So, dann möchte ich hier mal meine Necrons für das Community Projekt "Generäle des Taschengelddiebes" vorstellen.
Noch gibt es keinen Namen für die Armee und auch der Fluff wird noch kommen. Ich werde euch hier im ersten Post auf generell auf dem laufenden halten was das Projekt und die Fortschritte angeht. Im zweiten Post erstellte ich nen Platzhalter für den Hintergrund und dann im dritten gibts dann ne Bildergalerie.

Mein Ziel für den September:
Mein Command Roster für die anstehende Kill Team Kampagne fertig bekommen.
- Flo vom Taschengelddieb -
- Der Painta am Maltisch -
Instagram @der_painta

Benutzeravatar
Der_Painta

12 Sep 2020 10:02

{Platzhalter Hintergrund}
- Flo vom Taschengelddieb -
- Der Painta am Maltisch -
Instagram @der_painta

Benutzeravatar
Der_Painta

12 Sep 2020 10:04

Hier dann die ersten Bilder. Zuerst einmal das gesamte Kill Team für die Kampagne und dann der Test für die Bemalung. Vllt kommt noch ne farbliche Markierung für die Dynastie drauf. Die Mini ist eh noch nicht ganz fertig... ^^
Dateianhänge
IMG_2214.JPG
IMG_2214.JPG (259.19 KiB) 71 mal betrachtet
IMG_2213.JPG
IMG_2213.JPG (182.53 KiB) 71 mal betrachtet
IMG_2196.JPG
IMG_2196.JPG (355.94 KiB) 71 mal betrachtet
- Flo vom Taschengelddieb -
- Der Painta am Maltisch -
Instagram @der_painta

Benutzeravatar
Der_Painta

25 Sep 2020 15:25

So, das Kill Team steht und ich habe heute mal schnell 2 Bilder gemacht. Die Tage gibts nochmal bessere Bilder.
Als nächstes werde ich dann wohl den Hochlord angehen und die beiden Einheiten Krieger auf je 10 Mann bringen
Dateianhänge
image1.jpg
image1.jpg (135.08 KiB) 30 mal betrachtet
image0.jpg
image0.jpg (140.44 KiB) 30 mal betrachtet
- Flo vom Taschengelddieb -
- Der Painta am Maltisch -
Instagram @der_painta

Benutzeravatar
RyuHayabusa1991

25 Sep 2020 20:53

Sehen super aus richtig schön grimdark 😀

Benutzeravatar
Der_Painta

26 Sep 2020 09:20

danke ^^
ja grimdark ist momentan mein thema. bin noch nicht soweit, dass ich für mich selbst sagen kann "ziel erreicht", aber ich arbeite parallel an verschiedenen Grim Dark projekten um das möglichst umfangreich zu lernen
- Flo vom Taschengelddieb -
- Der Painta am Maltisch -
Instagram @der_painta

Antworten