Herzlich Willkommen

Benutzeravatar
Joern.Beckers

11 Aug 2020 12:02

Hallo ihr beiden, danke für die nette Begrüßung. 😁

Zur Frage, was ich spiele.....im Laufe der Zeit habe ich, glaube ich, so ziemlich alles irgendwie schonmal zwischen den Fingern gehabt. Ich versuche es mal ein wenig zu sortieren:

AoS: Nighthaunt (WIP und stetig wachsend)

W40k: Adeptus Custodes, Drukhari, Imperial Fists, Black Templars

AoS & W40k: Slaneesh, Nurgle

Blood Bowl: sämtliche denkbare Teams (derzeit rund 25 bis 30 Stück...😓)

Benutzeravatar
Zeilimeili

12 Aug 2020 00:59

Oha, das ist ja 'ne Menge. 😁

Genug Auswahl hast du dann ja. 😂

Nurgle ❤️
Instagram @zeilimeili

No Avatar
DelaFreakshow

28 Sep 2020 11:39

Moin zusammen,
Ich bin Kay, bin 23 und Neuling im Tabletop. Vor ein paar Jahren hatte ich ein paar Runden des Herr der Ringe tabletop mit meinem Schwager gespielt. Ich hatte Spaß dabei jedoch hat es mich nicht so gepackt. Vor ca. 2 Monaten hat mich dann das Interesse an Warhammer 40K gepackt. Vor allem Interessen mich die Necrons und die Sisters of Battle.
Ich habe mich darüber informiert und dann mit der Indomitus Box angefangen. Diese ist auch fertig aufgebaut und fast vollständig bemalt( Es fehlen noch einige Space Marines wo ich Probleme habe). Ich habe dann letzte Woche mein Arsenal mit triarch preatonias erweitert welche aber noch bemalt werden müssen. Ich würde Tipps,Tricks, Anregungen und Kritik freuen. Ebenfalls freue ich mich auf mein erstes Match mit meinen Necrons :D

Benutzeravatar
RyuHayabusa1991

28 Sep 2020 13:53

Dann mal ein herzliches willkommen und mach’s dir gemütlich 😄

Benutzeravatar
Der_Painta

29 Sep 2020 13:42

Willkommen in der Runde. Viel Spass und wenn du Fragen hast einfach her damit
- Flo vom Taschengelddieb -
- Der Painta am Maltisch -
Instagram @der_painta

Antworten